Bemutatkoznak alapítóink
Berendezéseink fejlesztésének alapgondolatai
Berendezéseink fejlesztésének alapgondolatai
Befektetési felhívás
 
 






Gründer




Csefkó Paul Thomas
Forscher - Developer - Inventor

    1967-in Ich wurde in Budapest geboren. Die Ergebnisse waren sehr gute fachliche Vielen Dank,
  1981-in ohne die Einbeziehung von Ich trat der 30.sz. Berufliche Bildung und Techniker High School, wo
  1984-in "elektronisch Mechaniker " erworbenen Qualifikationen.
  1984-1997-up Sprechfunk-Mechaniker arbeitete bei mehreren Gelegenheiten ging "Der exzellente junge Meister des Berufs " Wettbewerb, Erreichen der ersten Plätze.
  1986-in Computer-Ausstellung in Budapest Ich war zunächst in der niedrigsten platziert Bau von selbst gebaute Computer.
  
  1984-in Ich begann meine Forschung von Energie, und in diesem Jahr baute ich mein erstes invertereimet ihre eigenen, die fortgesetzt Ich habe die aktuelle Entwicklung Gerät bis zu. Nikola Tesla's Begeisterung für das Amt Ende 1980 und stärkte mich, Ich wollte schon immer schöne und dauerhafte Dinge wie seine schaffen.
  1998-in mein eigenes Geschäft eröffnet, Megahertcz Technischer Handel name,   2001-in Ich war ein Gründungsmitglied der Tesla-Club , wo Wir treffen uns jeden Monat und einem halben, und der Raum-Energie, Equipment-bezogenen, und diskutieren ihre Operationen.
  2002-in Er gründete die Energitech Association , wo wir alle drei Wochen treffen sich Vorträge und Präsentationen haben wir, des Vereins ist es, gemeinsam in Ungarn zu bringen den Erfindern, Entwicklern und technischen Publikationen, nach Interessierte Personen und Serienreife Ausrüstung zur Förderung der Produktion.

  2002-in gründete die Fluxus Genossenschaft die ich Präsident war, Dann verwandelt Fluxus Ltd.-s Ich war ein Manager.
  2003-in entwickelt und Produktionsanlagen, eine ausgereifte Produktionstechnologie Future 2003 Ltd. gegründet wurde.
  2004-in neue Erfindungen, die CSP ENERGY Ltd. Englisch für deutsche Unternehmen Investoren wurde gegründet, um auf dem internationalen Markt zu beteiligen.
  2005-in das Ungarische Patentamt den Jahresbericht des Landes veröffentlicht, die meisten Patentanmeldungen Ich Csefkó Paul Thomas im Jahr 2004 vorgelegt worden, die auch über das Internet verfügbar.

  2009-in gegründet O.YES.USA Llc. US-Firmen, International Partner durch eine derzeit Ich bin Manager.
  2009-in Die 100 Miracles Exhibit zeigt, wie heute die erfolgreiche Entwicklung von Ungarn 100, Erfindung. Ein großer Erfolg war in 6 Monaten nicht mehr gesehen, Die Show war der einzige Starter, der in der Lage zu zeigen, Ihre Erfindung 2 ist. Weltweit mehr als 1.800 erfolgreiche Präsentation, eine Erfindung aus der Forschung und aus. Weitere Länder Tesla als junger Mann, oder sogar als eine Reinkarnation bekannt, ich hoffe, einmal Greifer im Einklang mit diesem wunderbaren Namen, und das symbolisiert.

  Erfindungen und Entwicklungen eine bessere Ich zielte auf die Zukunft zu erreichen, vor allem im Energiesektor angedeutet, dass eine bessere und energieeffizienten Ausrüstung für die Vorbereitung der menschlichen Rasse.

Bõvebben  >
 
 
már magyarul van :)   not yet   noch nicht